Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich mag Mago nicht weil er nur rum prollt "er wäre der geilste" genau wie Justin GAAAYwong ^_^, Daigo ist das ganze gegenteil von diesen opfern, ganz gechillt,ruhig,owned und haut rein. Dadurch ist er auch viel beliebter als die anderen. immer dieses rumgeprollte, geht mir auf die nerven, das ist alles. Ich weiss selber dass die gut spielen könnenman. Wie ihr gleich rumflamed ist ja nicht normal, jetzt weiss ich was die Leute meinen mit flamer-forum number 1. Ich guck auch garnicht mehr in das T…

• Zitat von sh1Nd: „Daikuma, hör einfach auf mit dem posten bitte mach es nicht noch schlimmer - ich denke da nur an dich! du hast bereits soviel stuß von dir gegeben und das mit nur 2 posts bisher, dass ist der wahnsinn.“ Komm mal klar, was geht mit dir? Ist wohl meine eigene Meinung ob ich die ab kann oder nicht. Als ob nicht mindestens 90% aller Spieler genau das selbe denken wie in meinem ersten Post.

• Zitat von mtdarookie: „Zitat von Daikuma: „ 1. Ken (seit 1993 schon immer Main) “ my man! ich genauso, okay damals war ich zwar 5 und hab das erste mal nen snes pad in der hand gehalten und man hat mir gezeigt wie man heißes wasser schießt (hadoken), aber seit dem tag gibts für mich wirklich kein anderen char als main. wobei ich bei ST ryu mainlastiger gespielt hab als ken. seit sf4 aber wieder ken all the way, alternate boxer“ Korrekt ! Ich war damals 7 als mir mit Ken "Schojukits", "Hamukits" …

• Zitat von exe: „Ne ich sehe das nur realistisch Außerdem wäre z.B. Mago vs Justin nen zu großes Rapefest -> geht kein Zuschauer hin :/“ Weils viel zu boring ist No-Ski..äähh..Sagat zuzugucken *sleepy* Mago is der einzige Spieler den ich mehr hasse als Justin. ------ Daigo lacht schon ab und zu ma .. youtube.com/watch?v=cjindSU_6h4 Hier gehen die auch voll ab weil Daigo ma am lachen ist xD

• 1. Ken (seit 1993 schon immer Main) 2. Ryu 3. Honda ;D Würde gern mit Rufus besser klar kommen... klappt aber noch nicht so gut.

• Bhoa is as geil ! Muss ich mir reinziehen ! Daigo wird diesen Rufus gaywong zerstören ! *_*

• Manwes Mini-Arcade

Daikuma - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

lol post edit. jetzt siehts so aus als könnte ich nicht lesen xD' nyo schade

• Zitat von Ace McTomb: „Wow vielen dank Damit hätten wir eine Zusammenfassung von dem Kram der letzten Seite....“ Hab halt nicht mehr auf die Seite zurück geguckt, mein Gott, und wenn schon, gibt sicher Leute die es trotzdem übersehen haben, wie ich. media.eventhubs.com/images/2009/10/08_streetfightermap.jpg

• Ich hab hier mal ne Zusammenfassung von den wichtigsten Sachen: Capcom's community manager, Seth Killian, was asked if the company will be conducting a character poll for Super Street Fighter 4, like they one they did for the first release of the game, where they added the fighters who got the most votes, here's what he said on the issue. Seth: We've discussed a character poll, and it's not out of the question, but the question is whether or not we have the development time available to follow t…

• Zitat von JiuMasta: „man die cammy die schärfste braut die es jeh in nem kampfspiel gab. ick muß stets aufpassen nicht nen dicken in der hose zu kriegen.“ HAHAHA xD Für mich sieht die mehr oder weniegr aus wie ein Kerl, so wie alle SF Weiber seit sf4. Vorher sah das alles noch nach Anime aus und jetzt sieht das einfach nur noch so American Comic style aus. Chun li hatte schon immer dickere beine yo, aber nicht so, auserdem sehen die chars alle vom gesicht her total ekelhaft aus, wenn ich yus fre…

• Zitat von Thauwind: „Ich kann mich mit diesem Skizzen-Effekt auch noch nicht so ganz anfreunden. In Bewegung, also vor allem im Intro-Teaser, sieht das zusammen mit den schwarzen Fokus-Speedlines noch ziemlich stylisch aus, aber in den Artworks fehlt mir dahingehend noch irgendwas. Vermutlich wäre mir dort wohl etwas mehr Farbsättigung lieber. Vor allem bin ich aber mal auf die neuen "alten" Charaktere gespannt und hoffe, dass das ein oder andere Gesicht aus 3rd Strike auch noch auftauchen und i…

• Bringt mich bei meiner frage leider nicht weiter... Q_Q

• Zitat von Kimagami: „Zitat von Daikuma: „Zitat von DarkHadoko: „und was ist mit dem türken hakan? is das nur fun gewesen oder kommt der wirklich? :D“ Der soll wirklich kommen, ist aber kein Türke sondern Araber. Zitat: „Hakan - An Arabic grappler obsessed with oil. “ “ Ich kenne keinen Arabar, der Hakan heißt, auserdem so weit ich weiß ist das ein Türkisches Sportart.Den Char hätten die am Besten direckt ( Mustafa, Mohammed oder Ahmet ) nennen können. Diese Namen gibt es in beiden Ländern, aber …

• Zitat von DarkHadoko: „und was ist mit dem türken hakan? is das nur fun gewesen oder kommt der wirklich? :D“ Der soll wirklich kommen, ist aber kein Türke sondern Araber. Zitat: „Hakan - An Arabic grappler obsessed with oil. “

• Jungs was habt ihr bei dem TE für Papier benutzt? und wie habt ihr es ausgedruckt? normales Din a4 ist ja zu klein... Hab mir ein ziemlich cooles Design gemacht usw. Müsste nur noch wissen ich ich das ausdrucke und dann drauf bekomme. thx schon ma für die Antwort.

• Kimagamis Custom TE

Daikuma - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

Hi, ich habe mein Te-Stick Design komplett fertig. Problem ist nur, ich weiss nicht was ich für ein Papier nehmen soll. Kann mirr da vielleicht einer helfen? Das Problem ist jetzt die länge des Papiers... ein Din a4 reicht da nicht. Wollte nicht extra neues Thema aufmachen, hoffe es ist ok. MfG

• Zitat von Dracula: „Zitat von Robbes: „Zitat von Baheeda: „Zitat von Budo: „Zitat von exe: „Hoffentlich ist Juri mal nen Char, der nen bissle Combo lastiger ist. Schnell ist sie schonmal.“ ich finde sie ist nicht nur schnell, sondern sie hat tolle stylishe moves, die guten damage machen und optisch spitze aussehen. abgesehen davon finde ich chun und viper bereits sehr schnell und kombolastig.“ Juri = Ken von SSF4. Macht euch keine Hoffnungen Bin gespannt auf weitere Infos zu dem Türken.Ein Grapp…

• Hab ma wieder was "neues" =) Did Street Fighter 4 fail on the PC, dooming all future fighting games on that platform? — PKT Sven: Performance that Dooms? No. Performance that assures that future fighting games will be on PC? Also No. I had a much longer post written here that covered a host of issues, but I'm not sure the team would be comfortable with me sharing so I'm going to have to keep mum a bit longer. Let's chat about it again in a few months. Has a release date been announced as to when…

• Zitat von Matrimelee: „Die Third Strike Intro Musik war der Bringer. :)Zitat: „Jo machen ich und mein Kumpel auch. Erstell dir 5-6 E-Mail Adressen und schreib 5-6 mal einen anderen Text Wir müssen ihn flächendeckend bombadieren, er muss spüren wie sehr wir es wollen “ Also Capcom US und EU kriegen schon ordentlich Emails von mir. “ Als wenn das was bringt...Holt euch lieber ne Konsole, bei der PC-Version wird doch eh nur gecheatet bis zum geht nicht mehr...Ich sag nur -> ein mal, nie wieder. ---…

• Zitat von JiuMasta: „bei dem trailer ist die musik ganz gut gelungen. man merkt das capcom nun auch mehr wert auf die akustik legt. “ Abgesehen von Street Fighter macht Capcom generell die geilste game-musik überhaupt... Siehe Rockman/RockmanX,Original Themes von SF Chars,DS,RE3 usw o.o einmal n fehlgriff mit dieser rnb-band.. was solls, werden schon was kassiert haben dafür.